ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Kevin Münch gewinnt Wildcard für die PDC Dart WM 2011

Montag, 21. November 2011 05:23 - Dart News von dartn.de

Gestern und vorgestern fand zum ersten Mal in der Players Lounge der Firma BULL's Darts in Münster der Kevin Münch hat sich soeben seine Wildcard für die PDC Dart WM gesichertdeutsche Qualifikationswettbewerb für die deutsche Wildcard bei der PDC Dart WM 2012 in London statt. Nachdem am Samstag in vier Gruppen gespielt wurde setze sich am Sonntag Kevin Münch im Finale mit 10-8 gegen Bernd Roith durch und sicherte sich somit seine erste Teilnahme an der Dart WM. Damit ist Kevin Münch in diesem Jahr der vierte deutschsprachige Teilnehmer welcher sich für die diesjährige PDC WM im Alexandra Palace in London qualifizieren konnte. Zuvor hatten sich bereits Mensur Suljovic sowie Jyhan Artut direkt über die European Order of Merit für das Hauptfeld qualifiziert. Der Österreicher Dietmar Burger hatte sich bereits am letzten Wochenende über den East European Qualifier qualifizieren können, er wird nun gemeinsam mit Kevin Münch in der Vorrunde antreten.

Im folgenden die Ergebnisse ab dem Viertelfinale, alle Ergebnisse des Qualifikationswettbewerb könnt ihr über den unten angegebenen Link auf der Webseite der PDC Europe einsehen:

Viertelfinale:
Maik Langendorf - Karsten Koch 5:7
Kevin Münch - Kai Nithammer 7:2
Bernd Roith - Tomas Seyler 7:4
Andree Welge - Alex Köhler 7:4

Halbfinale:
Karsten Koch - Kevin Münch 2:8
Bernd Roith - Andree Welge 8:3

Finale:
Kevin Münch - Bernd Roith 10:8

Wir wünschen allen deutschsprachigen Teilnehmern für die kommende PDC Dart WM bereits jetzt "Good Darts"

Quelle: PDC Europe Webseite

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed