ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Max Hopp verpflichtet einen Manager

Samstag, 4. Februar 2017 10:56 - Dart News von dartn.de

Max Hopp Management

In den letzten Monaten waren die Stimmen nach einem professionellen Management für Max Hopp immer lauter geworden. Nun hat Deutschlands Nummer Eins reagiert und Timo Gans sowie Tilo Damm in sein Team geholt. Das gab Hopp am heutigen Samstag auf seiner Facebookseite bekannt.

Bis zuletzt hatte sich Hopp gemeinsam mit seinem Vater selbst um seine Belange gekümmert. Nun kann sich der 20-jährige voll und ganz auf das Dartspielen konzentrieren. Gans war bislang mehrere Jahre als Marketing Manager bei der PDC Europe tätig. Ob er diese Tätigkeit weiter ausführen wird, ist noch offen. Die PDC Europe wollte sich auf Anfrage unserer Redaktion zunächst nicht äußern.

„Ich bin froh, genau die richtigen Leute gefunden zu haben“, schreibt der „Maximiser“ auf seiner Facebook-Seite. „Ich freue mich sehr darüber und bin sicher, dass mir die beiden helfen werden, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen und mich professioneller aufzustellen.“

Hopp ist damit der fünfte deutschsprachige Spieler mit professioneller Betreuung. Bislang standen mit Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez und Rusty-Jake Rodriguez nur Akteure aus Österreich bei einem Management unter Vertrag.

Foto-Credit: Facebook-Seite Max Hopp

[kb]

Quelle: spox.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed