Mensur Suljovic gewinnt das 6. GDC Ranking 2008 in Hürth

Sonntag, 22. Juni 2008 22:37 - Dart News von dartn.de

Beim 6. GDC Ranglistenturnier Mensur Suljovic gewinnt das 6. GDC Ranking 2008 in Hürthim Ramada Hotel in Hürth konnte sich am Ende der GDC Ranglistenerste und WM-Teilnehmer Mensur Suljovic durchsetzen. Im Finale setze er sich mit 3-1 (0:2,2:1,2:0,2:1) gegen den Bochumer Kevin Münch durch, der an diesem Sonntag sein erstes Finale bei einem GDC Ranglistenturnier erreichen konnte. Zuvor hatte sich Suljovic im ersten Halbfinale mit 3:1 (1:2,2:1,2:0,2:1) gegen Andree Welge durchsetzen können, Münch bezwang in seinem Halbfinale den Österreicher Hannes Schnier mit 3:1 (2:0,1:2,2:1,2:1).

Den 5. Platz teilten sich Karsten Koch, die Nr. 3 der GDC Rangliste Dietmar Burger, die aktuelle Nr. 4 Anton Pein sowie Olaf Tupuschis. Der Vortagessieger Michael Rosenauer unterlag zuvor in einem knappen Spiel mit 2-3 gegen Karsten Koch (0:2,1:2,2:0,2:1,1:2). Die einzige Dame im Teilnehmerfeld Marene Czepeli erreichte die dritte Runde, wo sie mit 1-3 ebenfalls gegen Koch unterlag. Maik Langendorf, der gestern noch den 3. Platz erreichen konnte, unterlag heute in der ersten Runde gegen Jürgen Mikula.

Alle weiteren Ergebnisse sowie die Bildergallerie vom 6. GDC Ranking findet ihr auf der Webseite der GDC.


**

Quelle: GDC - German Darts Corporation

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed