Mervyn King hat nun doch zur PDC gewechselt !!!

Dienstag, 6. Februar 2007 14:21 - Dart News von dartn.de

Nachdem nun bereits längere Zeit gerätselt worden ist, ob der Gewinner des Winmau World Masters von 2004 diesen Schritt gehen wird hat die PDC nun heute den Wechsel von Mervyn King offiziell bekannt gegeben. Dieser Wechsel war von allen Seiten schon länger vermutet worden, da im Anschluß an die Lakeside Weltmeisterschaft bereits seine niederländischen KeukenConcurrent Teamkollegen Michael van Gerwen, Jelle Klaasen und Vincent van der Voort ihren Wechsel bekannt gegeben hatten. Ebenso war King bei dem kommende Woche stattfindenden Masters of Darts als einziger BDO Spieler nominiert worden.

Damit verliert die BDO nun in diesem Jahr bereits den 4. Top Spieler an die PDC und wir düfen gespannt sein ob die BDO die bereits gegen Klaasen angekündigten rechtlichen Schritte nun auch gegen King vornehmen wird.

Ebenso dürfen wir in Deutschland gespannt sein ob wir Mervyn dann auch beim ersten GDC Pro Tour Event in Bad Soden am 24.03.2007 erleben dürfen.**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed