ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Michael van Gerwen nun doch für den Grand Slam of Darts nominiert

Montag, 14. April 2008 18:10 - Dart News von dartn.de

Auch dieses Jahr wird Michael van Gerwen nun doch für den Grand Slam of Darts nominiertsich Michael van Gerwen wieder unter den Teilnehmern des Partypoker.net Grand Slam of Darts befinden. Dies verdankt er dem glücklichen Umstand daß die diesjährigen Winmau World Masters erst im Dezember und damit erst im Anschluß an den Grand Slam of Darts ausgetragen werden. Der Grand Slam wird dieses Jahr vom 15.-23. November in Wolverhampton stattfinden. Letztes Jahr hatte Mighty Mike in seiner Gruppe den dritten Platz belegt nachdem er im letzten Spiel der Gruppenphase gegen Mervyn King unterlag und dadurch den Einzug in die Runde letzten 16 Spieler nur ganz knapp verpasste.

"Wir sind hocherfreut daß Michael beim PartyPoker.com Grand Slam of Darts 2008 mit dabei ist", sagte der PDC Vorsitzende Barry Hearn auf planetdarts.tv, "er ist ein äußerst aufregendes junges Talent und er konnte bisher immer im Anschluß an derartige Turniere eine Leistungssteigerung verzeichnen. Und er freut sich auf dieses Turnier und er wird sicherlich darauf brennen diesen November mehr Erfolg zu haben."

"In der diesjährigen Ausgabe des Grand Slam of Darts werden wir wiederum ein hochklassiges Teilnehmerfeld haben, in dem u.a. die beiden neuen Weltmeister John Part und Mark Webster sowie van Gerwens Nachfolger als Winmau World Masters Sieger Robert Thornton teilnehmen werden. Ausserdem haben wir noch die brillianten Youngsters Kirk Shepherd und Kevin McDine mit dabei."

Alle Informartinen zu diesem Turnier finden Sie auf der entsprehchenden Informationsseite zum Grand Slam of Darts.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed