ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Nachtrag: Stephen Bunting gewinnt die Northern Ireland Open 2008

Donnerstag, 13. November 2008 13:30 - Dart News von dartn.de

Wir sind euch noch ein Stephen Bunting gewinnt die Northern Ireland Open 2008Ergebnis schuldig geblieben, welches auch auf der WDF Webseite erst ziemlich spät veröffentlicht wurde. Am vergangenen Wochenende fand in Newry, Co. Down in Nordirland das Northern Ireland Open statt. Und der Engländer Steve Bunting konnte seinen ersten WDF/BDO Titel gewinnen. Im Finale bezwand er Darryl Fitton. Den dritten Platz teilten sich Tony O'Shea, der aktuell ja ernsthaft mit dem Gedanken spielt ob er nach der BDO Weltmeisterschaft zur PDC wechseln soll und Paul Whitworth.

Bei den Frauen gewann die Niederländerin Francisca Hoenselaar vor der Rekord Weltmeisterin Trina Gulliver. Im folgenden die Top 8 des Herren- und des Damenturnieres:

Top 8 Herren Northern Ireland Open 2008:
1 Steve Bunting England
2 Darryl Fitton England
3 Tony O`Shea England
3 Paul Whitworth England
5 Steve West England
5 Ross Montgomery Schottland
5 Dave Prins England
5 Mark Salmon Wales

Top 8 Damen Northern Ireland Open 2008:
1 Francisca Hoenselaar Niederlande
2 Trina Gulliver England
3 Irina Armstrong Russland
3 Lynn Cowan Schottland
5 Julie Gore Wales
5 Olive Byamukama England
5 Babs Aherne Wales
5 Sarah Thornbury Nord Ireland

Quelle: WDF - www.dartswdf.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed