ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

PDC Dart WM 2015: Vorschau Spieltag 1

Donnerstag, 18. Dezember 2014 15:37 - Dart News von dartn.de

Der Pokal der William Hill Dart WM 2015

Heute hat das lange warten also ein Ende, nach einem Jahr startet heute endlich die PDC Dart Weltmeisterschaft 2015, am heutigen 1. Spieltag stehen die folgenden Begegnungen auf dem Programm:

Donnerstag 18.12.2014: 
20:10: John Part (30) - Keegan Brown
21:15: Christian Perez - Cristo Reyes (P)
22:00: Jelle Klaasen (29) - Christian Kist
23:00: Michael van Gerwen (1) - Joe Cullen
00:00: Wes Newton (13) - Christian Perez/Cristo Reyes


Hier eine kurze Vorschau auf das was heute Abend passieren könnte:

Im ersten Spiel trifft der 2-fache Weltmeister John Part auf den amtierenden Jugendweltmeister Keegan Brown, der in diesem Jahr bereits einige gute Ergebnisse erreichen konnte. Das Ergebnis dieser Partie ist völlig offen, aktuell würden wir Aufgrund der aktuellen Form ein klein wenig mehr in Richtung eines Sieges für Brown tippen.

Im Vorrundenspiel zwischen Christian Perez und dem Spanier Cristo Reyes würden wir Aufgrund der etwas größeren (auch PDC Dart WM) Erfahrung auf den Phillipino setzen, aber aus Spanien haben uns im Laufe der letzten Jahre immer wieder neue Spieler überrascht, lassen wir uns auch heute überraschen!

Das 3. Spiel des Abend zwischen den beiden niederländischen BDO Weltmeistern Jelle Klaasen und Christian Kist sollte ebenfalls recht ausgeglichen sein, da Klaasen jedoch inzwischen eine wesentliche längere Erfahrung bei PDC Turnieren hat würde unser Sieg-Barometer eher in Richtung von Jelle Klaasen ausschwenken.

Direkt im Anschluß an dieses Spiel startet dann der amtierende PDC Weltmeister und Nr. 1 der Weltrangliste Michael van Gerwen in das Turnier, sein Gegner Joe Cullen hat in diesem Jahr zwar auch schon für einige gute Ergebnisse gesorgt, aber einen potentiellen Sieg von Cullen dürfte man schon als riesige Sensation verbuchen: Tendenz zu 90% gewinnt MvG sein Auftaktspiel!

Den Abschluß macht dann Wes Newton gegen den Gewinner der Vorrunde, egal ob Spanien oder Phillipinen, der "Warrior" wird in diesem Spiel jeden der beiden Gegner schlagen und sicher in Runde 2 einziehen.


Weitere Informationen:

Alle weiteren Informationen zur PDC Dart WM 2015 findet ihr auf der folgenden Infoseite: PDC Dart WM 2015
Einen ausführlichen & übersichtlichen Spielplan haben wir für euch hier hinterlegt: Spielplan PDC Dart WM 2015
Und natürlich könnt ihr jederzeit & kostenlos an der Diskussion bei uns im Forum im folgenden Thread teilnehmen: PDC Dart WM Dart Forum

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed