ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

PDC WM: Heute Abend greift Rosi in das Geschehen ein

Dienstag, 18. Dezember 2007 11:12 - Dart News von dartn.de

Heute Abend ist es dann endlich soweit: Der erste GDC Spieler PDC WM: Heute Abend greift Rosi in das Geschehen ein tritt im Alexandra Palace im Norden von London bei der diesjährigen Ladbrokes.com World Darts Championship an. Und Michael "Rosi501" Rosenauer trifft mit Mervyn King auf einen Spieler, der ebenfalls sein Debut bei der PDC_Dart_Weltmeisterschaft gibt und daher unter einem ähnlichen Druck wie Rosi stehen dürfte. Selbstverständlich ist King ein erfahrener Spieler in Bezug auf Spiele auf der großen Bühne, aber Rosi hat erst vor wenigen Tagen zwei Tage lang zusammen mit Raymond van Barneveld und Michael van Gerwen in Holland trainiert.

Wollen wir hoffen daß er sich dort noch den einen Mervyn King wird kein einfacher Gegneroder anderen Tip abholen konnte und daß er heute Abend auf der riesigen Bühne seine Nerven in den Griff bekommt. Wenn er dann auch noch so wirft wie im Trainig sollte auch ein Mervyn King durchaus ein schlagbarer Gegner für unseren Rosi sein. Und mit ein wenig Glück verzichtet King in diesem Spiel auch auf seine sonst üblichen Psycho-Spielchen und falls nicht wird Rosi damit dementsprechend umzugehen wissen.

Das Spiel startet ca. um 23.00 Uhr MEZ, nachdem der Erstrunden-Kracher zwischen Phil Taylor und Michael van Gerwen entschieden worden ist. Wir drücken auf jeden Fall alle die Daumen und werden Rosi lautstark vor den Bildschirmen unterstützen.

Da das Spiel leider nicht live beim DSF übertragen wird hat man lediglich die Möglichkeit die Partie im Internet live mit zu verfolgen. Entweder über die Pay-Webseite der PDC oder bei den Kollegen von dartsinmotion.nl.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed