ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Per Laursen zum drittem Mal bei der PDC Weltmeisterschaft

Sonntag, 9. November 2008 16:04 - Dart News von dartn.de

Der Däne Per Laursen hat Per Laursen zum drittem Mal bei der PDC_Dart_Weltmeisterschaftsich zum dritten Mal für die Ladbrokes.com World Darts Championship im Alexandra Palace in London qualifizieren können. Am vergangenen Wochenende gewann er das letzte von 16 dänischen Qualifikationsturnieren. Am Ende hatte er in der Rangliste der dänischen Darts League mit 44 Punkten einen sehr großen Vorsprung auf den Zweitplazierten Vladimir Andersen, den er auch am vergangenen Wochenende im Finale bezwingen konnte. Der 42-jährige Per Laursen erreichte im Jahre 2007 mit einem Sieg über Colin Monk die zweite Runde der Weltmeisterschaft, wo er dann aber mit 3-4 gegen Dennis Priestley unterlag.

Top 10 der Danish Darts League:
1 Per Laursen 207 Punkte
2 Vladimir Andersen 163 Punkte
3 Jann Hoffmann 150 Punkte
4 Stig Jorgensen 142 Punkte
5 Soren Hedegaard 118 Punkte
6 Lean Jensen 100 Punkte
7 Steen Lubcke 91 Punkte
8 Torben Andersen 89 Punkte
9 Lars Helsinghof 85 Punkte
10 Lars Andersen 83 Punkte

Alle weiteren Informationen zu den bisherigen Qualifikanten und zum Turnier allgemein findet ihr auf unserer Informationsseite zur Ladbrokes.com World Darts Championship.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed