ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Raymond van Barneveld gewinnt das erste GDC Pro Tour Event in Bad Soden

Montag, 26. März 2007 11:48 - Dart News von dartn.de

Der Niederländer Raymond van Barneveld Raymond van Barneveld und Ronnie Baxterhat mit dem 1. GDC Pro Tour Event im Ramada Hotel in Bad Soden die erste auf deutschem Boden ausgetragene PDPA Players Championship gewonnen. Er besiegte vor ausverkauftem Haus einen überraschend gut aufgelegten Ronnie Baxter mit 2:0, 2:0, 1:2 und 2:0.

Platz Drei belegten Colin Llyod, der sich im Halbfinale mit 1:3 gegen Ronnie Baxter geschlagen geben musste sowie Roland Scholten, der sein Spiel ebenfalls mit 1:3 gegen Barney verlor. Die Stimmung in Bad SodenDen 5. Rang teilten sich Mervyn King, James Wade, Sean Palfrey und Andy Hamilton.

Noch nie in der Geschichte des deutschen Dartsport hat es eine derartige Ansamlung an PDC Profis auf deutschem Boden gegeben, und die Profis waren durch die Bank hinweg begeistert von der Atmosphäre in Deutschland. Viele PDC Spieler haben sich gewundert wie bekannt sie doch inzwischen in Deutschland sind.

Die vollständige Ergebnisliste sowie der Spielplan kann auf der Webseite der GDC unter www.gdc-online.info eingesehen werden.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed