Raymond van Barneveld gewinnt die Welsh Players Championship

Samstag, 22. September 2007 23:53 - Dart News von dartn.de




Der amtierende PDC Weltmeister Raymond van Barneveld Raymond van Barneveld gewinnt die Welsh Players Championship hat seinen fünften Pro Tour Sieg in diesem Jahr gewinnen können. Im Finale der Welsh Players Championship setzte er sich glatt mit 3-0 gegen Alex Roy durch. Diese PDPA Players Championship war für die meisten Spieler sehr wichtig, da man hier die letzten Punkte für einen Startplatz bei den SkyBet World Grand Prix erringen konnte.

Und Alex Roy konnte sich eben durch den Einzug in dieses Finale in letzter Sekunde sensationell die Teilnahme am SkyBet World Grand Prix sichern. Er hatte sich auf seinem Weg in das Finale u.a. gegen Phil Taylor, Alan Tabern, Andy Smith sowie Andy Jenkins durchsetzen können. Barneveld besiegte an diesem Tag Wayne Atwood, Dennis Smith, Vincent van der Voort und John MaGowan, bevor er im Halbfinale auch Wayne Mardle mit 3-1 besiegen konnte.**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed