ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

The Darts Split - Wie es zur Trennung von PDC und BDO gekommen ist

Freitag, 23. Mai 2008 00:55 - Dart News von dartn.de

Sicherlich stellt sich jeder Dartfan Mit der WDC fing 1992 alles anund jeder Dart Spieler der sich ein klein wenig intensiver mit dem professionellen Dartsport auseinandersetzt früher oder später die Frage: "Warum gibt es mit der PDC und der BDO eigentlich zwei Profi-Dartverbände? - Wie ist es 1992 dazu gekommen und was hat die WDF mit der ganzen Geschichte zu tun?"

Nun aus genau diesem Grund haben wir nun für unsere Webseite einen Hintergrund Artikel geschrieben, in dem wir versuchen den sogenannten "Darts Split" möglichst objektiv und für jeden verständlich zu erklären und dadurch ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Im Laufe der kommenden Wochen werden wir euch noch mit weiteren Hintergrund Artikeln zu den diversen Bereichen des Dartsports versorgen.

Zum Artikel: "The Darts Split" - Die Trennung zwischen PDC und BDO

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed