ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Topic IDL: Die 8 PDC Qualifikanten und 6 BDO Absagen für die Vorrunde

Dienstag, 24. April 2007 11:32 - Dart News von dartn.de

Am vergangenen Sonntag spielten ca. 100 PDC Spieler in Villa Park die Qualifikation für die Vorrunde der diesjährigen Topic International Darts League. Am Ende konnten sich die folgenden acht PDC Spieler für eine Teilnahme am Qualifying Event in Nijmegen durchsetzen: Chris Mason, Wayne Jones, Richie Burnett, Alan Tabern, Mark Dudbridge, Matt Clark, Kevin McDine, Robbie Green.

Aus dem Lager der BDO hat es bereits sechs Absagen für die Vorrunde gegeben: Shaun Greathbatch, Paul Hanvidge, Martin Phillips, Mike Veitch, Steve Duke sr. und Tony David werden nicht teilnehmen. Den beiden zuletzt genannten Australier war es nicht möglich den Trip nach Europa zu finanzieren. Andere Dartspieler wurden u.a. nicht von ihrem Arbeitgeber für das Event freigestellt.

Dadurch rücken nun unerwartet Edwin Max, Steve Farmer, Paul Hogan, Mark Barili, Steve West und der Lakeside-Finalist Phil Nixon nach, welche zuvor die Qualifikation knapp verpasst hatten.

Im Rechtsstreit um die Wildcards des KeukenConcurrent Dartteams wird es morgen um 15.00 Uhr eine Entscheidung geben. (siehe auch Newsmeldung vom 20.04.2007). Dann wissen wir ob die 4 Spieler an der Vorrunde teilnehmen werden oder die Turnierregeln ein weiteres Mal geändert werden müssen...

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Turnier Seite zur Topic International Darts League

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed