Van Gerwen, Klaasen, v.d. Voort und Mervyn King wechseln zur PDC

Montag, 8. Januar 2007 11:44 - Dart News von dartn.de

Mehreren unabhängigen Quellen zufolge sollen auf jeden Fall große Teile des Keukenconcurrent Dartteams direkt im Anschluß an die BDO Lakeside Weltmeisterschaft von der WDF zur PDC wechseln. Dabei werden immer wieder die Namen Jelle Klaasen, Michael van Gerwen, Vincent von der Voort und Mervyn King genannt. Dieses wurde u.a. auch schon von der niederländischen Zeitung BD De Stem gemeldet. Desweiteren sollen noch mehr Dartspieler "die Seite wechseln", viele reden in diesem Zusammenhang schon von "Völkerwanderung", weitere Namen sind allerdings noch nicht bekannt.

Weiteren Gerüchten zufolge soll die letzte verbleibenede Wildcard für die Holsten Premier League 2007 an Michael van Gerwen vergeben werden, nachdem dieser seinen Wechsel bekannt gegeben hat. Das könnte auch erklären warum sich die PDC mit Vergabe der letzten Wildcard so zurückhält. Normalerweise wird diese kurz nach der PDC_Dart_Weltmeisterschaft bekannt gegeben.

Wir dürfen gespannt sein wie sich das ganze entwickelt und werden euch natürlich auch weiterhin aktuell auf dem laufenden halten.**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed