Warren French vertritt Neuseeland bei der PDC WM 2008

Freitag, 1. August 2008 17:01 - Dart News von dartn.de

Zum zweiten Mal Warren French vertritt Neuseeland bei der PDC WM 2008in seiner Karierre wird Warren French sein Land bei der PDC_Dart_Weltmeisterschaft Ende Dezember vertreten. Durch seinen Sieg bei der nationalen neuseeländischen Einzelmeisterschaft erkämpfte sich der erfahrene Kiwi seinen Startplatz im Alexandra Palace in London. An dem Turnier hatten über 200 Spieler teilgenommen.

Bereits 2006 hatte French sein Land bei der PDC WM vertreten. Damals unterlag er jedoch in der ersten Runde mit 1-3 gegen James Wade.

"Ich freue mich wieder dabei zu sein. Es war damals eine an große Ehre und eine phantastische Erfahrung an der Weltmeisterschaft teilzunehmen und ich war entschlossen noch einmal dabei zu sein. Im Ally Pally zu spielen wird großartig sein, hoffentlich kann ich mich im Dezember gut verkaufen."

**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed