ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Benjamin Fasching

Benjamin Fasching ist ein österreichischer Dartspieler, der einmal auf der European Tour Bühne stand.

Qualifikation für Graz 2019

Der Österreicher Benjamin Fasching nimmt seit 2013 mehr oder weniger häufig an Qualifiern für die Events der European Tour teil, 2018 stand er bei den Austrian Open der WDF in der Runde der letzten 32. Anfang Mai gelang ihm dann der große Wurf, als er sich durch Siege über Christian Capla, Alex Steinbauer, Walter Graf und Wilhelm Schwingenschlögl für die Austrian Darts Open in Graz qualifizieren konnte. Dort traf er in Runde 1 auf Jeffrey de Zwaan, dem er sich mit 1:6 geschlagen geben musste. Dabei spielte Fasching einen Average von 75 Punkten. Er versuchte sich dann auch am zweiten Qualifier in Österreich 2019, unterlag aber direkt zu Beginn. Seitdem war von Fasching aber bei keinem Event mehr etwas zu sehen.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Benjamin Fasching
Spitzname: -
Geburtstag: 19.08.1988
Geburtsort: Wien (Österreich)
Heimatort: 
Wien (Österreich)
Nationalität: Österreich
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Linkshänder
Darts:
24g
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
"Chain Hang Low" von Jibbs
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1. Runde Austrian Darts Open 2019

[zurück zur Auswahl]