ANZEIGE
German Giant Dartshop

Dart Kommentatoren - Rob Mullarkey

Rob Mullarkey

Der Engländer Rob Mullarkey ist ein Kommentator, der zunächst bei den PDC European Tour Events am Mikro saß. Seit 2010 ist Mullarkey im Sportjournalismus tätig, zunächst bei Sky Sports News. Auch bei der BBC und bei Talk Sport konnte der Mann aus Doncaster Erfahrungen sammeln, kommentierte unter anderem die Fußball Premier League und Länderspiele. Über die PDC European Tour kam Mullarkey 2015 zum Darts, danach kam er auch bei einigen Major-Turnieren zum Einsatz. Sein zweites großes Steckenpferd neben den Darts ist Tennis geworden, wo er WTA und ATP-Turniere kommentiert. Darüber hinaus machte Mullarkey eine Tennis-Schiedsrichterlehre und schloss erfolgreich den London-Marathon ab. Für TalkSport2 kommentierte Mullarkey das Finale der William Hill World Darts Championship 2020.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Rob Mullarkey
Funktion: Kommentator
Geburtstag: -
Geburtsort: Doncaster (England)
Heimatort:
Kingston upon Tyne (England)
Nationalität: England
Familienstand: -
Kinder: -
Kommentiert seit: 2015
Twitter: @mullarkeyrob


Foto-Credit: PDC Youtube

[zurück zur Auswahl]