ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Wouter Vanrolleghem

Wouter Vanrolleghem

Viel ist über den Belgier Wouter Vanrolleghem noch nicht bekannt. Im September 2022 konnte sich Vanrolleghem über den Host Nation Qualifier für die Belgian Darts Open qualifizieren. Dies tat er durch Siege über Bruno Bants, Sybren Gijbels, Benny van der Linden und Windels Levi. Auf der Hauptbühne der European Tour bekam es Vanrolleghem mit Mervyn King zu tun. Dabei drohte lange Zeit eine Whitewash-Niederlage, doch Vanrolleghem drehte nach einem 0:5-Rückstand noch etwas auf und stellte auf 3:5. Dann aber machte King das Match zu.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Wouter Vanrolleghem
Spitzname: -
Geburtstag: 30.09.1984
Geburtsort: Brügge (Belgien)
Heimatort:
Blankenberge (Belgien)
Nationalität: Belgien
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
"Who Let The Dogs Out" von Baha Men
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1. Runde Belgian Darts Open 2022


Foto-Credit: Kais Bodensieck/PDC Europe

 

[zurück zur Auswahl]