Anzeige

Dart Profis - Gabriel Pascaru - "Gabos"

Gabriel Pascaru tritt seit 2016 vereinzelt, seit 2018 vermehrt bei Turnieren der BDO und der WDF an. Mit dem Sieg bei den Gibraltar Open im Jahre 2018 konnte er zudem seinen ersten Turniererfolg einfahren. Ein Jahr darauf war er noch erfolgreicher, mit den Ukraine Open, dem Hungarian Masters und den Russian Open gelangen ihm gleich drei Turniersiege. In der Folge qualifizierte sich Pascaru als regionaler Qualifikant als erster Rumäne überhaupt für die BDO-Weltmeisterschaft 2020. Dort bekam er es in der Vorrunde mit Justin Hood zu tun, unterlag aber mit 1:3 in den Sets.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Gabriel Pascaru
Spitzname: Gabos
Geburtstag: 1985/1986
Geburtsort: Piatra Neamț (Rumänien)
Heimatort:
 Piatra Neamț (Rumänien)
Nationalität: Rumänien
Familienstand: Verheiratet mit Alexandra
Kinder: Keine
Spielt Dart seit: 2014
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
Gary Anderson 23g
Sponsoren:

Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter:

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

BDO-Major:
BDO-WM: Vorrunde 2020
WDF Europe Cup Singles: Letzte 64 2016 und 2018
World Masters: Letzte 144 2017 und 2018

Weitere Turniere:
Gibraltar Open: Sieger 2018
Hungarian Masters: Sieger 2019
Russian Open: Sieger 2019
Ukraine Open: Sieger 2019

[zurück zur Auswahl]

Anzeige