ANZEIGE
DAZN

Dart Profis - Justin Hood - "Happy Feet"

Justin Hood

Justin Hood ist noch nicht lange dabei und hat auch bei der BDO nur sehr wenige Turnierteilnahmen aufzuweisen. Bei den World Masters 2019 konnte sich "Happy Feet" bis in die letzten 32 spielen, dort unterlag er gegen den späteren Sieger John O'Shea. Aus dem Nichts qualifizierte er sich für die BDO-Weltmeisterschaft 2020 bei den Playoffs und trat in der Vorrunde gegen Gabriel Pascaru an. Mit 3:1 zog er in die erste Runde ein, wo er dann trotz guter Leistung mit demselben Ergebnis an Richard Veenstra scheiterte. Danach versuchte sich Hood an der PDC Q-School und der Challenge Tour. Gleich im ersten Event der Challenge Tour erreichte "Happy Feet" dabei das Halbfinale, dies blieb aber sein größter Erfolg in dieser Saison. An der Q-School nahm der Mann aus Glastonbury auch 2021 teil, hier reichte es für die Final-Stage, aber dort blieb er sieglos.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Justin Hood
Spitzname: Happy Feet
Geburtstag: 29.04.1993
Geburtsort: Glastonbury (England)
Heimatort:
Glastonbury (England)
Nationalität: England
Familienstand: Verheiratet
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2008
Profi seit: -
Händigkeit: Linkshänder
Darts:
23g
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

BDO-Major:
BDO-WM: 1.Runde 2020
World Masters: Letzte 32 2019

Foto-Credit: Chris Sargeant (Tip Top Pics)

[zurück zur Auswahl]