Dart Caller - Garin Roderick

Der Waliser Garin Roderick ist in der Dartszene nur den absoluten Insidern bekannt. Seit 2016 callt er regelmäßig in Glamorgan Wettbewerbe im Countybereich, zuvor versuchte er sich selbst als Spieler in der lokalen Super League. Im August 2019 wurde Roderick dann als einer der vielen neuen Caller der BDO vorgestellt. Sein Debüt in dieser neuen Funktion gab er dann bei der BDO World Trophy 2019, seine erste BDO-WM folgte im Januar 2020. Auch nach dem Ende der BDO war der Waliser bei der WDF-Weltmeisterschaft 2022 und 2023 mit dabei und ist auch bei anderen WDF-Events immer wieder im Einsatz.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person:

Name: Garin Roderick
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: Glamorgan (Wales)
Heimatort:
Treorchy (Wales)
Nationalität: Wales
Familienstand: -
Kinder: -
Callt seit: 2016
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gecallte 9-Darter:

Fehlanzeige

 

[zurück zur Auswahl]