Dart Caller - Marco Meijer - "De Verzieker"

Der Niederländer Marco Meijer begann mit dem Callen, weil er einfach schlichtweg dachte, dass er gut darin ist. Zusammen mit Antony Dundas und Huw Ware kam er zur BDO und gab sein Debüt bei der BDO-Weltmeisterschaft im Jahre 2012. Als Belohnung für seine guten Leistungen durfte er auch gleich das Finale callen, in dem sein Landsmann Christian Kist den WM-Titel gewann. Meijer callte zunächst wie alle anderen Caller auch auf lokaler Ebene und machte dann durch seine Leistungen so auf sich aufmerksam, dass er auch zu den Dutch Open eingeladen wurde. 2011 gab er dann bei den Zuiderduin Masters sein TV-Debüt und war im Grunde seit 2012 bei den Turnieren der BDO ein fester Bestandteil und von diesen nicht mehr wegzudenken. Ende Juli 2019 gab Meijer dann aber wie auch seine Kollegen seinen Rücktritt als Caller der BDO bekannt, ist aber natürlich weiterhin in den Niederlanden und bei diversen anderen Turnieren als Caller tätig.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Marco Meijer
Spitzname: De Verzieker (jemanden die Suppe versalzen)
Geburtstag: 25.03.1988
Geburtsort: Sommelsdijk (Niederlande)
Heimatort: 
Sommelsdijk (Niederlande)
Nationalität: Niederlande
Familienstand: -
Kinder: -
Callt seit: 2008
Offizielle Webseite: -
Twitter: @MCMeijer180

Gecallte 9-Darter:

Fehlanzeige


[zurück zur Auswahl]