Anzeige

Dart Profis - Teuvo Haverinen

Teuvo Haverinen spielte bislang größtenteils Turniere in seiner Heimat und erreichte dabei zwei Halbfinals eines PDC Nordic & Baltic Events. Zweimal nahm der Finne bereits an den World Masters teil und kam dabei jeweils in die letzten 144. Ebenfalls zweimal versuchte er sich an der Q-School, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Im Jahr 2019 gelang Haverinen erstmals der Sprung auf eine große Bühne, bei den Danish Darts Open gab der Mann aus Saloinen sein European Tour Debüt. Dieses ging gegen den Neuseeländer Cody Harris und einer eher unterdurchschnittlichen Performance allerdings schief.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Teuvo Haverinen
Spitzname: -
Geburtstag: 29.12.1964
Geburtsort: Saloinen (Finnland)
Heimatort: 
Saloinen (Finnland)
Nationalität: Finnland
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2011
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1.Runde Danish Darts Open 2019

BDO-Major:
World Masters: Letzte 144 2015 und 2016

[zurück zur Auswahl]

Anzeige