ANZEIGE
German Giant Dartshop

Dart Kommentatoren - Tobias Drews

Tobias Drews ist neben Basti Schwele der zweite Darts-Kommentator im Team von Sport1. Doch auch schon zu Anfangszeiten der Sport1-Übertragungen war Tobias Drews immer als Vertretung für Elmar Paulke im Einsatz. Der gebürtige Braunschweiger ist aber eigentlich im Boxen zuhause. Im Jahr 1996 kommentierte er für DSF seinen ersten Boxkampf, auch bei vielen weiteren Sendern war Drews unterwegs. Auch wenn sein Fokus beim Boxen liegt, konnte sich Drews in den letzten Jahren als Stellvertreter beim Darts etablieren, vor allem bei den Nachmittagssessions der Weltmeisterschaft oder zuletzt bei der Hälfte der Spielen bei der Super League Darts Germany war Drews im Einsatz.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Tobias Drews
Funktion: Kommentator bei Sport1
Geburtstag: Mai 1973
Geburtsort: Braunschweig
Heimatort:
München
Nationalität: Deutschland
Familienstand: -
Kinder: -
Kommentiert seit: 2012
Twitter: @tobiasdrews

 

[zurück zur Auswahl]