Anzeige

Dart Profis - Vaclav Schieferdecker

Über den Tschechen Vaclav Schieferdecker ist noch nahezu nichts bekannt. Als Jugendlicher kam er ins Halbfinale der Czech Open Youth im Jahr 2008. Die Czech Darts Open der PDC fanden 2019 erstmals in Prag statt und bei der Premiere qualifizierte sich Schieferdecker als Host Nation Qualifier für die erste Runde gegen William O'Connor. Dort musste er sich allerdings ohne Leggewinn mit 0:6 geschlagen geben.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Vaclav Schieferdecker
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Tschechien
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1.Runde Czech Darts Open 2019

[zurück zur Auswahl]

Anzeige