Anzeige

Dart Turniere - Wolverhampton Open/Wolverhampton Classic

Die Wolverhampton Open bzw. die Wolverhampton Classic wurden insgesamt dreimal ausgetragen. Zwar wurden die Wolverhampton Open bereits 2015 zum ersten Mal ausgespielt und durch Paul Hogan gewonnen, für 2017 wurde das Turnier dann aber neu aufgewertet. Im Wolverhampton Indoor Community Sports Centre fanden damit Mitte Juli zum ersten Mal Wolverhampton Open und Wolverhampton Classic an einem Wochenende statt. Die Premierenausgabe der Wolverhampton Open ging an Ross Montgomery, die Wolverhampton Classic wurden von Glen Durrant gewonnen. Zwei Jahre später wurde das Event jedoch schon wieder eingestampft.

Fakten:

Ausrichtender Verband: BDO
Veranstaltet seit: 2015
Location:
Wolverhampton Indoor Community Sports Centre
Frühere Bezeichnungen:
-
Häufigste Titelträger: Paul Hogan, Ross Montgomery, Glen Durrant, Scott Baker, Dave Parletti (je 1x)
Ranglisten Punkte für: BDO
Preisgeld:
-
9-Darter:
-
Offizielle Homepage:
-

Gewinner Wolverhampton Open der letzten Jahre:

2019: Ausgesetzt
2018:
Scott Baker
2017:
Ross Montgomery
2016:
Ausgesetzt
2015:
Paul Hogan

Gewinner Wolverhampton Classic der letzten Jahre:

2019: Ausgesetzt
2018:
Dave Parletti
2017
: Glen Durrant

 [zurück zur Turnier Übersicht]

Anzeige