ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

PDC Dart WM 2013: Dean Winstanley wirft einen 9-Darter (Video) !!!

Sonntag, 23. Dezember 2012 16:54 - Dart News von dartn.de

Heute Abend wurde bei der PDC Dart Weltmeisterschaft im Alexandra Palace in London ein weiteres Mal Dart Geschichte geschrieben, als der Engländer Dean Winstanley in seinem Spiel gegen den Niederländer Vincent van der Voort im 3. Leg des 3. Satzes beim Stand von 0-2 Sätzen gegen ihn das unmögliche zum 33. Mal in der Geschichte des Dartsports möglich gemacht hat und ein perfektes Spiel gespielt hat. Er ging den Weg, der bis heute am häufigsten geworfen wurde: 180-180-T20, T19, Doppel 12 um das Spiel in nun 9 Darts zu beenden.

Für alle die den 9-Darter verpasst haben haben wir diesen hier noch einmal für euch hinterlegt:

Viel Spass mit dem Video& Respect & Good Darts to Dean "Over the Top" Winstanley, der aber leider das Spiel am Ende gegen Vincent van der Voort verloren hat...

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed