Ann-Kathrin Wigmann ist Vizesiegerin Winmau World Masters 2012

Freitag, 12. Oktober 2012 15:59 - Dart News von dartn.de

Am heutigen Tag wurde das Finale der Jugendturniere bei den diesjährigen Winmau World Masters im englischen Hull Ann-Kathrin Wigmann ist Vizesiegerin Winmau World Masters 2012ausgetragen. Nachdem sich die DDV Spielerin Ann-Kathrin Wigmann gestern für das Finale bei den Mädchen qualifiziert hatte musste sie heute gegen die Engländerin Fallon Sherrock antreten. Doch leider erwies sich die 18-jährige Fallon als zu stark und gewann das Finale mit 4:1. Bei den England Classics im September hatte sie im Damen-Viertelfinale gegen die spätere Siegerin Deta Hedman knapp mit 2-3 verloren, beim BDO Gold Cup schaffte Fallon sogar den Einzug ins Halbfinale. Im Jahr 2011 gewann sie beim WDF World Cup sowohl das Mädchen-Einzel als auch das Jugend-Doppel.

Nichtsdestotrotz war die Leistung von "Ann-Ka" hervorragend, bei solchen Jugendspielern braucht sich der DDV sicherlich keine Sorgen um kompetenten Nachwuchs zu machen! Wir gratulieren Ann-Kathrin zu diesem tollen Erfolg und wissen daß in Zukunft noch einiges von ihr zu erwarten ist. Die Damen sollten sich schon mal warm anziehen, denn für beide Finalistinnen war es das letzte Mal daß sie bei der Jugend an den Start gehen durften.

Bei den Jungen gewann übrigens der 16-jährige Niederländer Jeffrey de Zwaan, der in diesem Jahr bereits die BULL's German Open gewinnen konnte. Er besiegte im Finale den Belgier Kenny Neyens knapp mit 4:3.

Alle Resultate (auch die der Damen und Herren) könnt ihr unter dem folgenden Link einsehen: www.dartsforwin.com/winmau/

**

Quelle: (pe)

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed