BDO testet zum ersten Mal Live Internet Resultate in Bridlington

Mittwoch, 3. Dezember 2008 11:13 - Dart News von dartn.de

In Anbetracht der BDO LogoMöglichkeiten welche das Internet heutzutage bietet war das Informationsangebot im Internet bei den großen BDO Turnieren bislang immer ziemlich dürftig. Die PDC, die GDC und auch der DDV bieten bei ihren Turnieren und sogar bei den Bundesliga- bzw. Premier Leaguespieltagen ja bereits seit längerem einen Livescorer sowie ständig aktuallisierte Spielpläne auf ihren jeweiligen Webseiten an. Lediglich die BDO informierte ihre User in den letzten Jahren zum Teil erst mit mehreren Stunden Verspätung.

Wie die niederländische Webseite home4darts.com nun jedoch herausgefunden hat möchte die British Darts Organization (BDO) jetzt jedoch endlich nachziehen und wird bei den Lakeside Play Offs in Bridlington zum ersten Mal ein System zur Übermittlung der Live Resultate testen. Die Ergebnisse sollen direkt im Anschluß an das jeweilige Spiel innerhalb des Online-Spielplans zu sehen sein, sodaß sich die User auf der Webseite jederzeit ein aktuelles Bild über den Stand vor Ort machen können. Die Live Ergebnisse werden auf der Webseite der BDO unter www.bdodarts.com zu sehen sein.

Sollte der Test erfolgreich verlaufen wird die BDO dieses System auch einen Tag später bei den Winmau World Masters einsetzen um uns besser und schneller zu informieren.

Quelle: Home4darts.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed