Bull's Flight Design Wettbewerb geht in die entscheidende Phase

Donnerstag, 11. Juni 2009 15:47 - Dart News von dartn.de

Nachdem im Verlauf 1. Bulls Flight Design Wettbewerbdes letzten Monats beim Bull's Flight Design Wettbewerb mehr als 220 Designs eingeschickt wurden haben wir von der Jury, also Stephan Mischke (DDV Präsident), Colin Rice (DDV & Bull's Top Spieler), Chistoph Naber (Geschäftsführer Dartshop.de) sowie Patrick Exner (euer dartn.de Webmaster) haben nun auch unseren Job getan und die Top 15 Flight Designs stehen nun auf der Webseite www.bulls-darts.com für die User zur Bewertung bereit. Die Firma Bull's hat sich kurzfristig Aufgrund der unerwartet großen Menge an eingesendeten Designs dazu entschlossen die Anzahl der für die Endabstimmung zugelassenen Designs von ursprünglich 10 auf nun 15 Designs aufzustocken.

Wer die Reise zum Finale der PDC_Dart_Weltmeisterschaft im kommenden Januar sowie die weiteren Preise gewinnen wird entscheinden nun die User selber indem sie die von ihnen favorisierten Designs online bis zum 02.07.2009 bewerten können.

Die Designs könnt ihr hier direkt auf der Bull's Webseite bewerten.

Wir von dartn.de gratulieren den Designern der Top 15 Flight Designs und wünschen ihnen viel Glück für die Endabstimmung.

**

Quelle: Bull's Darts Webseite

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed