ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Darin Young am Ende Führender der North American Order of Merit 2008

Mittwoch, 17. September 2008 14:43 - Dart News von dartn.de

Die Windy City Darin Young darf nach London und nach Wolverhampton reisenOpen Players Championship in Chicago am vergangenen Wochenende war das letzte Turnier welches in diesem Jahr für die North American Order of Merit gewertet wurde. Dadurch steht nun fest daß sich Darin Young als Führender dieser Rangliste seine Teilnahme sowohl an der PDC_Dart_Weltmeisterschaft als auch am PartyPoker.com Grand Slam of Darts im November sichern konnte.

"Darin verdient diese Belohnung für sein starkes Jahr bei den nordamerikanischen PDC Events", sagte der Vorsitzende der PDC Barry hearn, "er war die ganze Zeit über einer der Top Spieler auf den amerikanischen Bühnen und ich bin mir sicher daß er sich darauf freut später in diesem Jahr nach England zurückzukommen."

Den zweiten Rang belegte Bill Davis, der sich dadurch ebenfalls seine Teilnahme im Hauptfeld der PDC WM sichern konnte.

Der Kampf um den dritten Platz der Rangliste war nocheinmal spannend geworden: In Chicago erreichte der WM Teilnehmer des letzten Jahres Ray Carver zwar das Viertelfinale, jedoch hätte er noch ein weiteres Match gewinnen müssen um die fehlenden 375 £ für den dritten Platz zu gewinnen. Somit geht der dritte Platz und die damit verbundene Teilnahme an der Vorrunde der PDC WM in diesem Jahr an David Fatum.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed