ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dartn.de stellt WM-Kommentator

Freitag, 16. Dezember 2016 15:50 - Dart News von dartn.de

Kevin News Sport1

Der aufmerksame Sport1-Zuschauer hat es gestern während der Übertragung des ersten Abends der Weltmeisterschaft vielleicht schon bemerkt, heute wollen wir es an dieser Stelle noch einmal von unserer Seite offiziell bestätigen. Unser dartn.de-Redakteur Kevin Barth wird das Kommentatorenteam von Sport1 um Elmar Paulke und Tomas "Shorty" Seyler am 27.12 unterstützen!

Kevin wird morgen zunächst nach London fliegen, um für dartn.de bis Weihnachten aus dem Ally Pally Ort zu berichten. Nach der Weihnachtspause wird er dann am 27.12 für Sport1 mitkommentieren, ein Traum der laut unserem Redakteur für ihn in Erfüllung geht: "Ich freue mich sehr und bin natürlich auch ein Stück weit stolz auf diese Möglichkeit. Ich habe lange dafür gekämpft und freue mich schon sehr auf diesen Tag." Welches Spiel Kevin mitkommentieren wird, steht aktuell noch nicht fest, wir werden es aber zeitnah auf unserer Seite bekannt geben. "Ganz speziell wäre es für mich natürlich, wenn ich ein Spiel mit deutschsprachiger Beteiligung kommentieren dürfte, so Barth." Dafür müsste aber entweder Mensur Suljovic, Zoran Lerchbacher oder Rowby-John Rodriguez in die zweite Runde einziehen.

Das komplette dartn.de-Team freut sich für Kevin und wünscht ihm schon jetzt viel Spaß bei dieser außerordentlichen Gelegenheit! Wir werden am 27. Dezember dann natürlich unsere Ohren besonders spitzen und Sport1 einschalten. Aber bereits vorher dürft ihr euch auf exklusive Inhalte unseres Teams freuen, das sich morgen auf dem Weg nach London macht.

 

Alle Informationen zur Dart Weltmeisterschaft 2017:

Alle Informationen zur WM gibt es auf unserer [Dart WM Turnierseite]
Der PDC Dart WM 2017 [Spielplan]
Die Sendetermine von Sport1 [Sport1 Übertragungszeiten]
Hier gibt es den übersichtlichen [Turnierbaum]
Für Diskussionen und Fragen zum Turnier [Dart Forum]

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed