Ergebnisse BDO Lakeside Dart WM International Qualifier

Mittwoch, 9. Oktober 2013 21:58 - Dart News von dartn.de

An diesen Tagen wird nicht nur in Dublin beim PDC World Grand Prix Dart gespielt, nein auch BDO Lakeside Weltmeisterschaft Logoim Englischen Hull stehen ab heute wieder spannende Spiele auf dem Programm, denn ab morgen starten dort die Winmau World Masters, und wie immer wird am Vorabend der World Masters der International Qualifier um die letzten 4 Startplätze bei der BDO Dart Weltmeisterschaft 2014 ausgespielt.

Aus deutscher Sicht waren bei den Herren drei Spieler am Start, Rene Pohl unterlag in der zweiten Runde glatt mit 0-2 gegen den Schweden Dennis Nilsson, der im Anschluß auch das Boardfinale in Gruppe 5 erreichen konnte. Stefan Przybylek und Colin Rice wurden beide in Gruppe 9 gelost, Przybylek ungterlag gleich in der ersten Runde mit 1-2 nur sehr knapp gegen den Schottischen Top Spieler Mark Barilli, Rice setze sich in der ersten Runde mit 2-0 souverän gegen den Finnen Kenneth Ljungars durch, bevor er ebenfalls in der 2. Runde mit 1-2 gegen den Russen Boris Koltsov unterlag.

Am Ende des Tages qualifizierten sich die Engländer Dave Prins, Paul Hogan, der Ire Michael Meaney und der von BULL's Darts gesponsorte Grieche John Michael.

Die vollständigen Spielplan mit allen Ergebnissen findet ihr auf der Webseite der BDO unter dem folgenden Link: http://fifedarts.com/temp/WorldPro2014Singles09102013.pdf

Wir gratulieren den Qualifikanten und freuen uns bereits jetzt auf die BDO Weltmeisterschaft 2014 im Lakeside Country Club in Frimley Green.

**

Quelle: BDO - British Darts Organisation

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed