ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Ergebnisse der diversen Oster Turniere

Dienstag, 10. April 2007 23:12 - Dart News von dartn.de

Am Osterwochenende wurden wie jedes Jahr mehrere Turniere in England sowie auf dem europäischen Festland veranstaltet.

So konnte sich das niederländische Supertalent Michael van Gerwen die Osterfeiertage mit mehr als 3.000 EUR Preisgeld für seine Siege bei den Meerpaal Open und dem Open Salland versüßen.

Tony Eccles konnte die erste Ausgabe des Dutch Pentathlon vor John Walton sowie Gary Anderson für sich entscheiden, und Mark Dudbridge bekam 2.000 £ für seinen Sieg beim Turnier in Abercynon, Wales.

Erfreulich aus unserer Sicht war der Sieg des Dartn.de Dart Team Spielers Marek Brömmelhaus beim Endturnier der FTS Serie des NWDV.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed