ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Julie Gore und Dave Prins gewinnen Isle of Men Open

Montag, 15. März 2010 13:15 - Dart News von dartn.de

Am vergangenen Wochenende wurde auf auch Dave Prins gewinnt auf der Isle of Men bei den Herren bei der BDO wieder Dart gespielt, denn auf der Isle of Men trafen sich ca. 700 Spieler um die BDO Isle of Men Open untereinander auszutragen. Der Niederländer Joey ten Berge erwischte einen guten Tag und konnte sich im Halbfinale mit 3-1 gegen "Pecker" Brian Woods durchsetzen, im Finale erwies sich jedoch Dave Prins als zu stark für ihn. In seinem Halbfinale hatte sich Prins mit 3-2 gegen "The Boss" Ross Montgomery durchgesetzt.

Bei den Damen war es die Waliserin Julie Gore welche im Finale den Siegeszug der letzten paar Wochen von Deta Hedman ein wenig bremsen konnte. Zuvor hatte sich Gore mit 3-1 gegen die Rekord-Weltmeisterin Trina Gulliver durchsetzen können, Hedman bezwang ihrerseits Lisa Ashton glatt mit 3-0.

Im folgenden alle Ergebnisse des Wochenendes in der Übersicht:

Herren:
Halbfinale:
Joey ten Berge 3-1 Brian Woods
Dave Prins 3-2 Ross Montgomery

Finale:
Joey ten Berge 0-3 Dave Prins

Damen:
Halbfinale:
Julie Gore 3-1 Trina Gulliver
Deta Hedman 3-0 Lisa Ashton

Finale:
Julie Gore 3-2 Deta Hedman

Jugend Finale:
Mitch Davies 2-1 Ben Oldroyd

Ergebnisse Doppelwettbewerbe:
Herren:
Martin Atkins/John Walton 2-1 Dean Winstanley/Brian Dawson

Damen:
Deta Hedman/Karen Lawman 2-1 Trina Gulliver/Francis Hoenselaar

Mixed:
Jamie Lewis/Julie Gore 2-1 Dave Chisnall/Lisa Ashton

 

Quelle: BDO - British Darts Organisation

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed