Kevin Painter möchte auch weiterhin "Mr Angry" bleiben

Dienstag, 9. Juni 2009 17:03 - Dart News von dartn.de

Wie der Dartprofi aus Kevin Painter ist auf der Bühne als Hitzsporn bekanntNorthamptonshire gegenüber der englischen Zeitung Northhapmpton Chronical berichtete hat ihn sein Einzug in das Halbfinale der UK Open in Bolton bewiesen daß er auch weiterhin seiner Linie treu bleiben sollte als "Mr Anrgy" des Dartsports bekannt zu sein. Kevin Painter, dem 2004 im PDC WM Finale mit seinem 6-7 gegen Phil Taylor fast die große Sensation gelungen war, und der Abseits des Oches eigentlich ruhig und zurückgezogen ist hat seine Art in der Vergangenheit aber nicht nur Gutes eingebracht: So wurde er letztes Jahr von der DRA wegen einer Auseinandersetzung mit Adrian Lewis für 1 Monat gesperrt (siehe Newsbericht) und nach einem bösen Wortwechsel mit Phil Taylor bei der PDC Dart Weltmeisterschaft 2004 wurde ihm ein Bußgeld aufgebrummt.

Er sagte im Interview: "Ich bin nun einmal ein aggressiver Spieler und Spiele immer am Limit. So bin ich nun einmal Ich könnte versuchen mich zu entspannen, aber dann würde ich mich nur verstellen. Ich wäre auch nicht der Spieler der ich bin wenn ich ruhiger wäre und ich weiß daß ich ein guter Spieler bin."

"Ich weiß das ich dieses Spiel genausogut wie jeder andere spielen kann - Und manchmal muss ich mich eben selber daran erinnern wie gut ich wirklich bin."

**

Quelle: Northhapmpton Chronical

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed