Las Vegas Desert Classics: Liste der gesetzten Spieler veröffentlicht

Dienstag, 9. Juni 2009 12:22 - Dart News von dartn.de

Die PDC hat gestern auf Las Vegas Desert Classics Logoihrer Webseite die Liste der 20 gesetzten Spieler für die Las Vegas Desert Classics veröffentlicht. Nachdem im Anschluß an die UK Open in Bolton durchaus Bewegung in die Order of Merit gekommen ist und dadurch daß in diesem Jahr 20 anstatt 16 Spieler für das mit 200.000 £ dotierte Turnier gesetzt sind ändert sich so einiges für dieses Turnier. Es sind die Top 16 der PDC Order of Merit sowie die Top 4 der North American Order of Merit in diesem Jahr gesetzt. Auch soll das Turnier in diesem Jahr zum letzten Mal live von SkySports übertargen werden und ob der Hauptsponsor dann die Veranstaltung im kommenden Jahr noch unterstützen wird ist mehr als fraglich. Dadurch es meiner Meinung nach durchaus sein könnte daß wir in diesem Jahr die letzte Ausgabe dieses bei den Spielern so beliebten Turnieres erleben können. Als letzter Spieler konnte sich quasi in letzter Minute noch Mark Walsh nach seinem tollen Lauf in Bolton für das Turnier qualifizieren. Der Sieger des Jahres 2003 Peter Manley muss sich nun als aktuelle Nr. 17 über das Qualifikationsturnier seine mögliche Teilnahme an diesem Turnier sichern.

PDC Top 16 nach den UK Open
Phil Taylor
James Wade
Raymond van Barneveld
John Part
Terry Jenkins
Mervyn King
Adrian Lewis
Alan Tabern
Dennis Priestley
Ronnie Baxter
Colin Lloyd
Wayne Mardle
Colin Osborne
Kevin Painter
Andy Hamilton
Mark Walsh

North American Order of Merit Top 4
Darin Young
Scott Burnett
Chris White
Bill Davis

Alle weiteren Informationen zu dem Turnier findet ihr wie immer auf unserer Informationsseite zu den Partypoker.net Las Vegas Desert Classics.

**

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed