Lourence Ilagan vertritt die Philippinen bei der PDC WM 2008

Montag, 27. Oktober 2008 15:25 - Dart News von dartn.de

Der 30-jährige Lourence Ilagan Lourence Ilagen vertritt die Philippinen bei der PDC WM 2008 aus Cainta, Rizal wird als philippinischer Qualifikant an der Vorrunde der kommenden PDC_Dart_Weltmeisterschaft teilnehmen. Er setzte sich im Qualifikationsturnier der National Darts Federation of the Philippines (NDFP) gegen all seine Konkurrenten durch und darf somit im Dezember nach London fliegen.

In der ersten Gruppenphase blieb er in neun Spielen ungeschlagen bevor er sich nach 5 Siegen in 7 Spielen in der zweiten Gruppenphase als geteilter Erster für die Endrunde qualifizierte, wo er sich dann in der KO-Endrunde den Titel sichern konnte.

Ilagan hat dieses Jahr bereits das Malacca Open in Malaysia gewinnen können und er gehört zu den besten asiatischen E-Dart Spielern, wo er in diesem Jahr bereits das Macau Open, das Singapore Open und das Japan Open gewinnen konnte.

Eine Übersicht über die bereits definitiv feststehenden Teilnehmer an der kommende PDC Dart WM sowie alle weiteren Informationen zu diesem Turnier findet iht auf unserer Informationsseite zur Ladbrokes.com World Darts Championship.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed