ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Mensur Suljovic gewinnt das 2. GDC Ranking Turnier in Niedernhausen

Montag, 16. April 2007 12:07 - Dart News von dartn.de

In einem hochklassigen Finale konnte Mensur Suljovic mit seinem Sieg beim 2. GDC Ranking im Ramada Hotel in Niedernhausen sein erstes GDC Ranglistenturnier in 3:0 Sätzen (2:1, 2:1 und 2:1) gegen Dietmar Burger gewinnen. Platz 3 teilen sich Marko Puls und der Überraschungs Halbfinalist Stefan Wusch.

Marko Puls (Bild 2. von rechts) hatte sich zuvor mit 1:3 Dietmar Burger (3. von links) geschlagen geben müssen und Stefan Wusch (2. von links) unterlag im zweiten Halbfinale in einem weltklasse Spiel gegen Mensur Suljovic (3 von rechts), der in diesem Spiel u.a. einen 11-Darter werfen konnte.

Den 5. Platz belegten Karsten Koch, Marcel Schmidt, Jörg Fassbender sowie Thomas Ehlers.

Durch seinen Sieg konnte sich Mensur auf Platz 1 der aktuellen GDC Rangliste vorarbeiten, Dietmar Burger konnte sich an Jyhan Artut vorbei auf Platz 2 schieben.

Weitere Informationen zum Turnier findet ihr auf der Homepage der GDC unter den folgenden Links:
[ der vollständige Turnierplan ]
[ vollständige Ergebnisliste ]
[ die Bildergalerie zum Event ]
[ die aktuelle GDC Rangliste ]

Quelle: GDC - German Darts Corporation

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed