Michael Rosenauer ist bei den Bristol Trade Centre Players Championship mit dabei

Donnerstag, 12. Juni 2008 13:52 - Dart News von dartn.de

Am kommenden Wochenende werden im Bristol Trade Michael Rosenauer ist bei den Bristol Trade Centre Players Championship mit dabeiCentre zwei PDPA Players Championships ausgetragen. Die beiden Championships ersetzen die Players Championship auf Hayling Island, welche im letzten Jahr noch von Terry Jenkins gewonnen wurde.

Und mit Michael Rosenauer nimmt endlich wieder einmal einer unserer Topspieler an einem PDC Turnier ausserhalb Deutschland's teil. Und so schlecht hat es Rosi501 mit der Auslosung gar nicht getroffen. Am Samstag trifft er in der ersten Runde auf Dan Cook, anschließend wartet Mark Jones auf den Gewinner. Sollte er diese beiden Spiele gewinnen sind u.a. noch Vincent van der Voort und Wayne Mardle mit am gleichen Board.

Am Sonntag spielt Rosi in der ersten Runde gegen Ben Burton, in der nächsten Runde trifft dann der Gewinner dieser Partie auf den Japaner Tomokazu Onoda. Die gesetzen Spieler an diesem Board sind Adrian Lewis und Mark Walsh.

Die beiden PDC Players Championship Debütanten Co Stompé und PDC Debütant Co Stompe trifft auf Raymond van BarneveldRobert Thornton haben da ihrerseits schon wesentlich härtere Lose gezogen. Auf Stompé wartet am Samstag sein langjähriger Freund Raymond van Barneveld, Thornton darf direkt gegen den an 1 gesetzten Vorjahressieger und Premier League Teilnehmer Terry Jenkins antreten. Am Sonntag haben die Beiden dann jedoch mit dem Sieger von Karl Loiseau/Tony Ayres bzw. Lee Holden/Tom Wilson zwei scheinbar leichtere Lose gezogen.

Weitere GDC Spieler werden nicht mit in Bristol an den Start gehen. Die vollständige Auslosung beider Spieltage kann hier eingesehen werden.

**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed