ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

PDC Weltmeisterschaft - Heute ist Mensur Suljovic an der Reihe

Freitag, 21. Dezember 2007 11:19 - Dart News von dartn.de

Bei der Ladbrokes.com World Darts Championship Heute gibt Mensur Suljovic sein WM Debutwird heute der zweite GDC Qualifikant und GDC-Ranglisten Erste Mensur Suljovic sein Debut geben. Um ca. 16.00 Uhr deutscher Zeit wird Mensur gegen Andy "The Piemann" Smith antreten, wobei die bisherige Bilanz mit zwei Siegen für Suljovic sprechen würde. Aber das waren "Floor" Spiele und nicht die PDC_Dart_Weltmeisterschaft und auch nicht auf der große Bühne vor laufenden Kameras. Jedoch sollte Mensur durch seine langjährige Erfahrungen in diesem Sport in der Lage sein sich genau wie Michael Rosenauer vor drei Tagen voll und ganz auf sein Spiel konzentrieren zu können und uns seine ganze Stärke zu demonstrieren.

Bereits auf dem letzten PDC Major Turnier, der German Darts Championship in Halle zeigte Suljovic seine momentane Form: Er erreichte den 9. Platz und schlug u.a. Michael van Gerwen, Yves Cottenge, Dennis Priestley und Jan van der Rassel bevor am Ende Wayne Mardle zu stark für ihn war.

Wir drücken Mensur alle Daumen und hoffen daß er die Fahne der GDC bei dieser WM noch eine Weile länger weiter hochhalten kann.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed