Phil Taylor gewinnt die Southern Players Championship in Brentwood

Samstag, 1. März 2008 23:59 - Dart News von dartn.de

Der 13-fache Phil Taylor gewinnt die Southern Players Championship in BrentwoodRekord Weltmeister Phil Taylor hat nach seinem 8:0 Sieg in der Premier League nun auch die Southern Players Championship in Brentwood in "altgewohnter" Form für sich entscheiden können. Bei seiner ersten Teilnahme an einer Players Championship in diesem Jahr konnte er im Finale James Wade mit 3:0 (2-1, 2-0, 2-0) bezwingen und sich somit das Preisgeld von 5.000 £ sichern. Beeindruckend war daß Taylor im Verlauf des gesammten Turniers keinen einzigen Satz abgeben musste. Taylor spielte an diesem Wochenende wiederum mit neuen Darts, wobei es sich wohl um goldene Sigma Pro Darts gehandelt hat.

Im Halbfinale unterlag Adrian Lewis gegen Taylor mit 3:0, Wade konnte Andy Hamilton mit 3:2 bezwingen. Den 5. Platz teilten sich Wayne Mardle, Mervyn King, Roland Scholten sowie Kevin McDine.

Alle Plazierungen findet ihr auf der Webseite der PDC unter der URL www.planbetdarts.tv, eine Übersicht über alle Players Championships des Jahres findet ihr auf unserer Informationsseite zu den PDPA Players Championships.

**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed