Phil Taylor spielt Gastrolle in englischer Soap-Opera!!!

Dienstag, 3. Februar 2009 10:54 - Dart News von dartn.de

Der 14-fache Rekord Phil Taylor spielt eine Gastrolle in der englishen Soap-Opera Coronation StreetDart Weltmeister Phil Taylor hat gestern seinen ersten Gastauftritt in der englischen TV Soap Coronation Street gegeben. Er spielt einen Character mit dem Namen "Disco Dave", der als Mitglied des Dart-Team "The Flying Horse" als Gegner im Rovers Return Inn, dem Pub in der Strasse der TV Serie, antritt.

"Die Stars der Serie Coronation Street, Leute wie Michael and Andy Whyment sind große Dart Fans, sagte Phil Taylor auf pdc.tv, "Einmal dabei zu sein war phantastisch. Wir haben an zwei Tagen ca. sieben oder acht Stunden für die Filmaufnahmen gebraucht - es war großartig. Ich schaue mir normalerweise niemals meine Auftritte im TV an, aber dieses Mal werde ich eine Ausnahme machen."

Aber natürlich sprach er auch wieder über das "normale" Geschäft und ging noch einmal auf seinen Sieg bei den PDC Players Championship Finals ein: "Ich fing wirklich gut bei dem Turnier an, aber das Spiel gegen Vincent van der Voort war vermutlich das schwerste Spiel welches ich seit langen gespielt habe, er war einfach brilliant", sagte Taylor, "Und ich mag Robert (Thornton), er ist ein ausgezeichneter Spieler, er ist engagiert und ich denke wer wird sich über die kommenden Jahre sehr gut schlagen."

Mit seinem Sieg bei diesem Turnier setzte Taylor seine Serie mit Premieren-Siegen bei neuen PDC Major Turnieren fort, so konnte er seit 2002 den Titel bei alle neuen Major Turniere für sich entscheiden: Bei der Premier League Darts, dem Grand Slam of Darts, bei der European Championship, beim UK Open, den Las Vegas Desert Classics und beim US Open.

"Ich liebe Trophäen", muss The Power zugeben, "Auch bei dieser ist mein Name wieder als erstes drauf und alle Menschen welche den Pokal die kommenden 30 Jahre betrachten werden wissen daß ich ihn zuerst gewonnen habe. Bei jedem neuen Pokal ist es mein Ziel diesen als erster zu gewinnen."

**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed