Anzeige

Premier League Darts 2018: Spieltag 5 in Exeter abgesagt!

Donnerstag, 1. März 2018 13:28 - Dart News von dartn.de

Teilnehmer Premier League Darts 2018

Wie die PDC soeben auf ihrer Webseite bekannt gegeben hat, wird der 5. Spieltag der Premier League Darts, welcher heute Abend in der Westpoint Arena in Exeter stattfinden sollte, kurzfristig abgesagt. Aufgrund der extremen Wettersituation mit heftigen Schneefällen, welche durch Sturm Emma verursacht wurden, hatten die Behörden für den heutigen Donnerstag für die Region eine rote Wetterwarnung heraus gegeben und die PDC wurde durch die lokale Polizei darüber informiert, dass diese erstnzunehmende Sicherheitsbedenken hatten, was die An- und Abreise zum Spielort sowohl für Zuschauer als auch für Spieler und Mitarbeiter betrifft.

Aufgrund dieser Informationen hat die PDC nun soeben endgültig beschlossen, den Spieltag komplett abzusagen, Karteninhaber sollen sich an ihre Verkaufsstellen wenden, um den Ticketpreis zurückerstattet zu bekommen. Wann und in welcher Form die Spiele des Spieltags bzw. der Spieltag selber nachgeholt werden soll, will die PDC im Laufe der kommenden Tage auf ihrer Webseite veröffentlichen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Informationen:

Alle Infos zum Turnier gibt’s auf der [PL-Turnierseite]
Alle Übertragungszeiten von DAZN und Sport1 gibt’s hier: [Sendezeiten]
Fragen und Diskussionen zur Premier League: [Dart-Forum]

Foto-Credit: PDC / Lawrence Lustig

[pe]

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed

Anzeige