Raymond van Barneveld gewinnt das Blue Square UK Open Irish Regional Final

Sonntag, 7. Oktober 2007 22:59 - Dart News von dartn.de

Zum zweiten Mal in Folge hat der amtierende Raymond van Barneveld gewinnt das Blue Square UK Open Irish Regional FinalPDC Weltmeister Raymond van Barneveld den Titel beim UK Open Irish Regional Final gewinnen können und sicherte sich damit 6.000 £ Preisgeld. In einem beeindruckenden Finale setzte er sich mit 8-2 gegen den Newcommer Kevin McDine durch, der zum ersten Mal in einem PDC Finale stand. Den dritten Platz teilten sich Colin Monk und Chris Thompson.
Toon Greebe war die Sensation
Ganz besonders bemerkenswert ist der fünfte Platz vom erst 15 jährigen Toon Greebe (Foto rechts), der sich gegen Dennis Smith, Wayne Jones, John Part und Roland Scholten durchsetzen konnte, bevor er im Viertelfinale von Monk besiegt wurde. Ebenfalls auf den fünften Platz spielten sich Steve Brown, Andy Smith und Adrian Lewis.

Phil Taylor unterlag bereits im Achtelfinale mit 5-4 gegen Adrian Lewis, Michael van Gerwen und Jelle Klaasen unterlag jeweils in der dritten Runde mit 1-5 gegen Andy Hamilton sowie Roland Scholten.**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed