ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Raymond van Barneveld überdenkt seine Teilnahme an der kommenden Premier League Darts

Mittwoch, 28. Mai 2008 12:58 - Dart News von dartn.de

Die aktuelle Nr. 1 Raymond van Barneveld überdenkt seine Teilnahme an der kommenden Premier League Dartsder PDC Weltrangliste Raymond van Barneveld fühlte sich bereits vor seinem Halbfinale gegen James Wade nicht besonders gut, aber nach seiner 8-11 Niederlage ging es ihm sicherlich noch viel schlechter. Dieses Spiel war seine dritte Niederlage bei einem Premier League Halbfinal in Folge und das hat ihn offensichtlich zum Nachdenken bewogen.

"Ich glaube der vollgestopfte PDC Terminplan fordert gerade seinen Tribut von mir. Diese andauernden Reisen sind sehr anstrengend", sagte The Man direkt nach Spiel.

"Ich muss jetzt erst einmal Abstand gewinnen und anschließend einen genauen Blick auf meinen Terminplan legen", so der Mann aus Den Haag gegenüber der englischen Zeitung The Sun, "Dabei könnte dann herauskommen daß ich nicht mehr an der Premier League Darts teilnehmen werde um mich besser auf die anderen Turniere vorbereiten zu können. Ich liebe dieses Turnier, aber momentan verlangt es mir einfach zu viel ab."

Quelle: The Sun

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed