ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Ross Montgomery gewinnt das Winmau BDO British Classic 2008

Montag, 28. Juli 2008 16:51 - Dart News von dartn.de

Am vergangenen Wochenende Ross Montgomery gewinnt das Winmau BDO British Classic 2008 wurde nicht nur bei den PDC Dart gespielt, auch bei der BDO stand mit dem British Classic wieder einmal ein Turnier auf dem Programm welches für den BDO International Grand Prix gewerter wird. Im Finale der Herren setzte sich am Ende der Schotte Ross Montgomery mit 4-0 klar und deutlich gegen seinen Landsmann Gary Anderson durch. Den dritten Platz teilten sich Gary Robson und der Niederländer Edwin Max. Auf den 5. Rang spielten sich Tony O'Shea, Stephen Bunting, Davy Richardson und Stuart Kellett.

Bei den Damen konnte Trina Gulliver nach ihrem verlorenen WM Finale einmal mehr einen Titel für sich gewinnen. Im Finale besiegte sie ihre niederländische Dauergegnerin Francis Hoenselaar mit 3-0. Den dritten Platz teilten sich Tricia Wright und die amtierende Weltmeisterin Anastasia Dobromyslova aus Russland.

Quelle: BDO - British Darts Organisation

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed