Shortleg Special - Best-Of Dart WM 2021

Sonntag, 10. Januar 2021 14:28 - Dart News von dartn.de

Shortleg - WM 2021 Best-Of

16 Folgen Shortleg haben wir während der PDC-WM 2021 aufgenommen. Das waren hochgerechnet ca. 630 Minuten voller Fachgesimpel über die Weltmeisterschaft, dazu kommen eine ausführliche Vorschau und eine detaillierte Analyse. Natürlich kam es in dieser Zeit immer mal wieder zu Versprechern, flapsigen Sprüchen und den ein oder anderen Lachern. Da wir während der WM auch unsere 50. Ausgabe feiern durften, haben wir aus den WM-Folgen ein insgesamt ca. 30-minütiges Best-Of geschnitten.

 

 

 

Die nächste Folge von Shortleg folgt dann vermutlich mit einem externen Gast nach dem Masters 2021 in Milton Keynes.

 

Wo gibt es den Podcast zu hören?

Spotify: https://open.spotify.com/show/3E0IRIIPUGEllrPnbpoahj

Anchor: https://anchor.fm/shortleg

meinsportpodcast.de: https://meinsportpodcast.de/darts/shortleg/

Zudem auch auf diesen Apps: Google Podcast, Apple Podcast, iTunes, Pocket Casts, Radio Public, Overcast und Breaker. Dort gibt es alle bisherigen Folgen zum Nachhören.

Ebenfalls eine Möglichkeit, unser [dartn.de Youtube Channel], mit vielen weiteren spannenden Inhalten.

Weitere Informationen:

Alle Informationen zu Konzept und Aufbau der Sendung gibt es auf unserer [Shortleg Seite].

Foto-Credit: dartn.de

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed