Shortleg - Super League Zwischenruf: Gast Maik Langendorf

Donnerstag, 11. Juni 2020 17:07 - Dart News von dartn.de

Shortleg Podcast mit Tomas Shorty Seyler und Maik Langendorf

Die Gruppenphase der Super League ist abgeschlossen und rechtzeitig vor dem Finale ist in einer neuen Ausgabe von Shortleg einer der Teilnehmer zu Gast. Maik Langendorf erzählt aus seiner langen Karriere, spricht über seine Zeit als Tourkartenbesitzer und äußert sich auch zu seinem Ausscheiden bei der aktuellen Super League. Viele interessante Aussagen und gemeinsame Geschichten aus der Vergangenheit mit "Shorty" erwarten euch:

Themen der aktuellen Ausgabe:

  • Langendorfs Anfänge im Dartsport
  • Geschichten von Shorty und Langendorf aus der Vergangenheit
  • Langendorfs Zeit als Tourkartinhaber bei der PDC
  • Umgang mit Kritik aus den Medien
  • Fanfragen an Langendorf
  • Das neue Konzept der Super League Darts Germany
  • Die zweiten Gruppenspieltage der Super League
  • Einschätzung von Langendorf zur eigenen Leistung
  • Vorschau auf die Play-Offs
  • Home Tour + World Matchplay Update
  • Trivia

 

Auszüge der Sendung:

„Ich habe immer das Gefühl, dass ich mich glaube ich ohne es zu merken sehr unter Druck setze.“

"Ich habe mich bei meinem letzten European Tour Event in Hildesheim qualifiziert und hab mich nicht gefreut."

"Dann fährt man ins Hotel zurück, relativ früh und hängt dann da rum und denkt: Jo, das ist jetzt dein Wochenende."

"Ich hab am Anfang als ich die Tourcard hatte gesagt: Ich trainier jetzt drei Stunden. Und dann hab ich das auch wirklich versucht am Anfang und ich bin immer schlechter geworden."

"Ich bin mit Shorty früher nachts 1.000km nach Hause gefahren, am nächsten Tag zur Arbeit, gut da hat man dann mal nen Kaffee getrunken und dann war das in Ordnung. Heute brauche ich danach drei Tage."

 

Wo gibt es den Podcast zu hören?

Spotify: https://open.spotify.com/show/3E0IRIIPUGEllrPnbpoahj

Anchor: https://anchor.fm/shortleg

meinsportpodcast.de: https://meinsportpodcast.de/darts/shortleg/

Zudem auch auf diesen Apps: Google Podcast, Apple Podcast, iTunes, Pocket Casts, Radio Public, Overcast und Breaker.

Ebenfalls eine Möglichkeit, unser [dartn.de Youtube Channel], mit vielen weiteren spannenden Inhalten.

Weitere Informationen:

Alle Informationen zu Konzept und Aufbau der Sendung gibt es auf unserer [Shortleg Seite].

Foto-Credit: dartn.de/PDC Europe

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed