Steffi Lück ist jetzt Mitglied im Team Unicorn

Dienstag, 13. April 2010 12:09 - Dart News von dartn.de

Wie jetzt auf der Webseite Stefanie Lück ist das neuste Mitglied im Team Unicorn von Unicorn bekannt wurde hat der englische Dart Hersteller Unicorn unseren deutschen "Shooting Star" des Dartsports Steffi Lück unter Vertrag genommen. Die 20-jährige Studentin, welche aktuell in Dietzenbach lebt, wird in Kürze als neues Mitglied in das Team Global aufgenommen werden, dem bereits Michael Rosenauer und Andy Kröckel angehören. Momentan konzentriert sie sich voll auf den Dartsport und trainiert mindestens zwei Stunden am Tag, an den Wochenende spielt sie dann auf diversen Turnieren. In den letzten paar Monaten konnte Steffi den Einzel Titel beim Spring Cup, den Titel beim WDF German Gold Cup in Bremen, den Titel der deutschen Meisterin sowie Erfolge bei diversen DDV Turnieren für sich verbuchen. Unicorn sicherte sich damit die Zusammenarbeit mit der Frau, welche in den letzten Monaten einen kometenhaften Aufstieg in den deutschen Raglisten hingelegt hat.

"Das größte Talent welches ich jemals gesehen habe", sagte Stefanie Lück bei ihrem bisher größten Erfolg, dem Titel beim Spring Cup 2010Gordon Shumway, selbst Mitglied im Unicorn Team Media auf der Unicorn Webseite, "Ich bin beim Dart nun bereits seit 25 Jahren dabei und habe großartige Spielerinnen wie Anastasia Dobromyslova, Irina Armstrong, Deta Hedman, Francis Hoenselaar, Maureen Flowers und Mandy Solomons gesehen, aber noch nie habe ich ein Mädchen gesehen welches derart talentiert ist wie Steffanie Lück!"

Wir von dartn.de wünschen Steffi auch weiterhin alles Gute für ihre noch junge Karriere und hoffen daß sie sich u.a. für die PDC Unicorn Damen Weltmeisterschaft, welche in diesem Jahr zum ersten Mal veranstaltet wird, qualifizieren kann. Wir werden auf jeden Fall den weiteren Werdegang von Steffi, welche ja auch als User in unserem Dart Forum angemeldet ist, interessiert beobachten...

**

Quelle: Unicorn Webseite

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed